Rolfs Geburtstag

Rolf

0 €

von 2.000 €
Mit dieser Spendenaktion unterstützen wir gemeinsam das Projekt:

SOS in Syrien

Es geht uns und unseren Familien so gut, dass wir nur dafür dankbar seien können. Wir haben alle die finanzielle Möglichkeit denen, denen es so unglaublich viel schlechter geht, zu helfen.

Ich habe Syrien noch vor den Krieg erlebt, insbesondere die in der Diktatur lebenden freundlichen Menschen geschätzt und mich über die immer lachenden Kinder gefreut. Es schmerzt mich jetzt Bilder aus Syrien zu sehen und von Mandanten, die noch Angehörige in Syrien haben, von den unfassbaren Zuständen dort zu hören.

Auch wenn es nur ein Tropfen auf den heißen Stein ist, möchte ich mit dieser Aktion Kinder und Familien, die weiter in Syrien leben, unterstützen und zeigen, dass die Welt sie nicht vergessen hat.

DIE SPENDEN GEHEN AN:

SOS in Syrien

Mehr Erfahren

Unterstützer

Leider sind für diese Aktion noch keine Spenden eingegangen. Machen Sie den Anfang!
/* pageName= Aktion pagePrefix=p2pde breadCrumb=Aktion mainDomain=meine-spendenaktion.de langIdentifier=DE,de */