Hildes und Johns 80ter

Mira
Erreichte Spendensumme:

150 €

Mit dieser Spendenaktion unterstützen wir gemeinsam das Projekt:

SOS-Berufsbildungszentrum Kigali

Hallo ihr Lieben,


Hilde und John haben mich darum gebeten für sie ein passendes Projekt zu suchen, für welches anlässlich ihres Geburtstages gespendet werden kann. Ich habe mich für dieses entschieden, weil es den Menschen Hilfe zur Selbsthilfe bietet. Den Menschen wird mit Hilfe von Bildung eine Zukunftsperspektive ermöglicht, die sie ohne diese Hilfe nicht hätten. SOS Kinderdörfer erscheinen für mich außerdem sehr transparent und die Spenden scheinen dort anzukommen, wo sie benötigt werden.


Ihr könnt für das Projekt direkt hier online spenden. Außerdem wird bei dem Geburtstag eine Spendenbox zu finden sein. Das daraus gesammelte Geld wird ebenso in das Projekt fließen.


Viele Grüße und bis bald,


Mira

DIE SPENDEN GEHEN AN:

SOS-Berufsbildungszentrum Kigali

Mehr Erfahren

Unterstützer

1Spende

  • 150,00€

    Mira

Weitere Laden