Taufe von Fiete

Rebecca und Marc
Erreichte Spendensumme:

1 €

Mit dieser Spendenaktion unterstützen wir gemeinsam das Projekt:

Wo es am Nötigsten ist

Wir freuen uns riesig, dass ihr euch auf den (teilweise sehr weiten) Weg macht und mit uns die Taufe unseres Sohnes feiert. Das allein ist Geschenk genug.


Wem das nicht ausreichen sollte, der kann sich bei unserem Spendengeschenk austoben.Wir haben von allem reichlich und sind unheimlich gesegnet. Einigen anderen Menschen geht es leider nicht so gut. Daher würden wir uns freuen, wenn diese Menschen zumindest indirekt von unserer schönen Feier profitieren. Wir haben daher überlegt, dass alle Geschenkegelder beim SOS Kinderdorf landen. Dort haben wir eine Spendenaktion eingerichtet. Der Vorteil: eine gute Tat, kein nerviges Shoppen, kein Geschenkverpackungsmüll und kein Schleppen auf die Insel. Win, win win!



Herzlichen Dank!

DIE SPENDEN GEHEN AN:

Wo es am Nötigsten ist

Mehr Erfahren

Unterstützer

1Spende

  • 1,00€

    anonymer Spender

Weitere Laden