Brigittes Spendenaktion

Mit dieser Spendenaktion unterstützen wir gemeinsam das Projekt:

Wo es am Nötigsten gebraucht wird

Liebe Freunde, liebe Verwandte,

wenn man einen 60. Geburtstag feiern darf, dann ist man schon sehr viel älter geworden, als das für viele Kinder auf dieser Welt der Fall sein wird. Diesen Geburtstag mit Euch allen feiern zu können, ist daher für mich ein riesengroßes Geschenk. Wer neben seiner Anwesenheit und guter Laune noch mehr zur Feier und meinem Glück beisteuern möchte, den bitte ich anstelle von Geschenken um eine Spende für diese Aktion. Die Verwendung des erzielten Betrages wird dort erfolgen, wo es am dringendsten nötig ist.

Vielen Dank an alle Spender,

Eure Brigitte

DIE SPENDEN GEHEN AN:

Wo es am Nötigsten gebraucht wird

Mehr Erfahren

Unterstützer

5 Spenden

  • Uwe und Marion Fitzner

    Glück ist teilbar und Teilen ist Glück
  • Tomo

    alles für die Kinder
  • Jörg und Lilo Prechtel

  • Reiner Hieber

    eine gute Idee, seine Freude mit der Welt zu teilen
  • Nanni

    Ein kleiner Anfang <3
Weitere Laden
/* pageName= Aktion pagePrefix= breadCrumb=Aktion mainDomain=meine-spendenaktion.de langIdentifier=DE,de */