Laufend Spenden Sammeln

Dirk
Erreichte Spendensumme:

0 €

Mit dieser Spendenaktion unterstützen wir gemeinsam das Projekt:

Wo es am Nötigsten ist

Warum sammele ich Spenden für SOS-Kinderdörfer?


Zum einen ist meine Frau ist in Panamá geboren und dort im SOS-Kinderdorf aufgewachsen. Zum anderen habe ich schon einige SOS-Kinderdörfer in Mittelamerika besucht und erfahren wie behütet die Kinder und Jugendlichen dort aufwachsen.


Wer Nachrichten sieht, muss täglich Berichte von Krieg, Vertreibung, Flucht oder Hungersnöten ertragen, nicht nur Erwachsene leiden unter dieser Gewalt auch und ganz besonders schlimm Kinder.


Daher bitte ich dich um eine Spende die, Kindern in der Welt, die in großer Not sind, helfen wird.


Weitere Fragen an mich? Dann schreibt mir: d50321@yahoo.de


Ich danke euch für die Unterstützung meiner Spendenaktion.


Dirk

DIE SPENDEN GEHEN AN:

Wo es am Nötigsten ist

Mehr Erfahren

Unterstützer

Leider sind für diese Aktion noch keine Spenden eingegangen. Machen Sie den Anfang!
/* pageName= Aktion pagePrefix= breadCrumb=Aktion mainDomain=meine-spendenaktion.de langIdentifier=DE,de */