Leben schenken

Anna
Erreichte Spendensumme:

0 €

von 200 €
Mit dieser Spendenaktion unterstützen wir gemeinsam das Projekt:

Wo es am Nötigsten ist

Wir sind alle gerade so sehr beschäftigt mit der aktuellen Situation, unserer Gesundheit, der Angst um unsere wirtschaftliche Situation und die Auswirkungen der Krise auf unser persönliches Leben.


Während wir uns ganz selbstverständlich um uns selbst drehen, stirbt mit jedem Wimpernschlag auf der Welt ein Kind. An Hunger, Krieg, Misshandlung und Krankheit.


Ich möchte mit dieser Aktion daran erinnern. Ich möchte ein Zeichen setzen für Liebe und Schutz, die wir so einer kleinen Seele entgegen bringen können, deren Eltern es vielleicht nicht selbst können.


Bitte lasst uns in dieser Situation über unseren Tellerrand hinaus blicken und einem kleinen Menschen ein Leben schenken.



Danke.


DIE SPENDEN GEHEN AN:

Wo es am Nötigsten ist

Mehr Erfahren

Unterstützer

Leider sind für diese Aktion noch keine Spenden eingegangen. Machen Sie den Anfang!