Nicos Geburtstag

Mit dieser Spendenaktion unterstützen wir gemeinsam das Projekt:

Wo es am Nötigsten gebraucht wird

Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sehr, wenn euch meine Idee gefällt.
Seit wir Paul haben, denke ich noch häufiger an die vielen Menschen und vor allem die Kinder, die nicht so viel Glück haben.
Bei meinem Fest können wir alle feiern und es uns gut gehen lassen. Darauf freue ich mich sehr. Mit euren Geschenken helfen wir mit, dass es auch anderen ein bisschen besser geht.
Herzlichen Dank!
Viele liebe Grüße
Euer Nico

P.S. Ihr erhaltet alle eine Spendenquittung fürs Finanzamt.

DIE SPENDEN GEHEN AN:

Wo es am Nötigsten gebraucht wird

Mehr Erfahren

Unterstützer

Leider sind für diese Aktion noch keine Spenden eingegangen. Machen Sie den Anfang!
/* pageName= Aktion pagePrefix= breadCrumb=Aktion mainDomain=meine-spendenaktion.de langIdentifier=DE,de */