Sarahs große 30

Sarah

0 €

von 200 €
Mit dieser Spendenaktion unterstützen wir gemeinsam das Projekt:

SOS-Bildungsarbeit

Hallo an alle,

wer mich kennt, weiß, dass ich im Grunde eine bescheidene Person bin. Ich reise gerne, lache viel und habe viele liebe Menschen um mich herum, die mir sehr wichtig sind.

Aus diesem Grund möchte ich dieses Jahr zu meinem runden Geburtstag anderen etwas zurückgeben.
Ich möchte nicht, dass ihr euch den Kopf darüber zerbrechen müsst, welches Geschenk ihr mir bei Amazon besorgt, sondern bitte euch um Unterstützung bei der von mir initiierten Spendenaktion für die SOS-Kinderdörfer Weltweit.

Ich habe mich für das Projekt "SOS-Bildungsarbeit" entschieden, weil ich finde, dass es eine schöne Sache ist Kindern und Jugendlichen in bildungsärmeren Regionen einen Schulbesuch und eine Berufsausbildung zu ermöglichen, damit diese später ein genauso glückliches Leben führen können, wie ich es tue.

Solltet ihr euch zu einer Spende entschließen, tragt bitte als Spendernamen "Anonym" ein.
Anbei noch der Hinweis, dass ihr nach der Spende automatisch eine Spendenquittung per Post zugeschickt bekommt.

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung und wir sehen uns hoffentlich alle am 13. Januar 2018 :D!

Liebe Grüße
Sarah

DIE SPENDEN GEHEN AN:

SOS-Bildungsarbeit

Mehr Erfahren

Unterstützer

Leider sind für diese Aktion noch keine Spenden eingegangen. Machen Sie den Anfang!
/* pageName= Aktion pagePrefix= breadCrumb=Aktion mainDomain=meine-spendenaktion.de langIdentifier=DE,de */