Uniper Rhein Marathon 2022

SOS-Kinderdörfer weltweit
Erreichte Spendensumme:

0 €

von 5.000 €
Mit dieser Spendenaktion unterstützen wir gemeinsam das Projekt:

Wo es am Nötigsten ist

Liebe Freunde,


willkommen auf der Spendenseite des Uniper Rhein Marathon 2022.


Unsere Läufer und Fans zeigen Jahr für Jahr, dass sie gemeinsam viel Gutes in Bewegung setzen können. Bereits seit dem Jahr 2011 sind die SOS-Kinderdörfer weltweit der offizielle Partner des Marathons Düsseldorf. Bis jetzt sind ca. 35.000 Euro für Projekte der SOS-Kinderdörfer zusammengekommen und Hunderten von Kinder in Not konnte geholfen werden. Diese schöne Tradition geht 2022 in die nächste Runde:


Unter dem Motto #jetzterstrecht freuen wir uns in diesem Jahr ganz besonders über jede kleine Spende, die den vielseitigen Projekten der SOS-Kinderdörfer weltweit zugutekommt. Hilf uns überall dort aktiv zu sein, wo Kinder am dringendsten auf Hilfe angewiesen sind.


Herzlichen Dank für deine Unterstützung, viel Spaß beim Training und einen erfolgreichen und tollen Lauf!


PS: Jeder Spender erhält eine Spendenquittung zur Vorlage beim Finanzamt.



DIE SPENDEN GEHEN AN:

Wo es am Nötigsten ist

Mehr Erfahren

Unterstützer

Leider sind für diese Aktion noch keine Spenden eingegangen. Machen Sie den Anfang!